Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Schlafsaal der Burschen
Joric Ustonov Offline

Besucher

15.11.2006 09:39
Gute Nacht auf Russisch Antworten
Komme von: Ein unmoralisches Angebot?

Es war ein anstrengeder Tag gewesen und da langsam die Nacht herein brach, entschied ich mich, nun wirklich zu Bett zu gehen. Den Gemeinschaftsraum durchquerte ich schnell, verzog nicht eine Mine, nicht positiv nicht negativ. Da ich meine beiden Freundinnen nicht mehr erblicken konnte, war es wohl auch sinnlos, weiter dort zu verweilen. Schnellen Schrittes war ich also in Richtung meines Schlafsaals gewandert. Es kotzte mich jetzt schon an dass ich mein Zimmer teilen musste, mein Vater hatte da wirklich schlechte Arbeit geleistet. Außerdem auch noch mit wem ich teilen musste, mit dieser Kanalratte von Blondling, der mir ja jetzt schon gegen den Strich ging. Aber was sollte man machen, ich würde ihn schon mit einer abgeschwächten Form von Crucio dazu bringen, sich zu beugen und sein Leben im Schrank zu fristen. Vielleicht könnte ich ihn ja auch noch mal brauchen, ein paar Liter Blut Unschuldiger waren immer ein gutes Material als Opfer für die dunklen Mächte. Es würde wohl kaum jemanden auffallen, wenn er fehlte, es sei denn jemand würde merken, dass der Gestank verschwunden war.

Als ich den Raum betrat schliefen schon alle und so war ich so gnädig, leise zu sein. Jedoch dies nicht ohne Hintergedanken, ich hatte nämlich keine Lust, dass meine Zimmerkollegen ein Gespräch mit mir anfangen wollten. Als ich so durch den halb dunklen Raum schlich erblickte ich wieder meine Truhe. Verdammte Hauselfen, ich würde sie am Spieß braten, wieder hatten sie in schönen arabischen Lettern „Joric Ustonov“ auf meine Truhe gemalt. Ich knurrte kurz, egal ob jemand aufwachte oder nicht, zog dann meinen Zauberstab und änderte diese Schmiererei wieder mit ein paar gesäuselten Worten. Bald prangten wieder wunderschöne kyrillische Lettern händisch eingemeißelt auf der Truhe, so wie es sich für einen Sohn Durmstrangs gehörte. Nun war ich zufrieden, entledigte mich meiner Kleider und machte mich auch dazu fertig, ins Bett zu gehen. Der Tag war wirklich lang gewesen und es wartete schon der Nächste auf mich, ein neuer Tag in der ich Charline das Fürchten lehren und ihre Freundin in den Wahnsinn treiben würde. Vielleicht würde es mir ja in Hogwarts doch gefallen…

Gehe nach: Es gibt zu viele Drumstrangs

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz