Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Joel Seands Offline

Besucher

17.11.2006 17:16
Modelagentur Antworten
Hallo Leute
Ihr wisst warscheinlich noch nicht das ich neben meiner Schule auch Model. Jah ich model XD. Und ich habe nun für einen sehr tollen Vertrag beworben. Unswar ein Vertrag mit H&M. Und da ich auf Höchstform da antanzen muss und mich präsentieren muss, muss ich so oft wie ich nur kann zu meiner Agentur, zum Fitnesstrainer und und und. Ich freu mich eigentlich riesig auf meine Chance, aber irgentwie ist es auch ziemlich stressig, wodrunter jetzt mein Chara leiden muss. ICh werde erstmal für eine ganze weile Abwesend sein.... wie lange ist noch nicht genau in Sicht. Ich hoffe aber, dass ich sehr bald wieder Posten kann. ^.^

Lg,
Joeli

Albus Dumbledore Offline

Besucher

17.11.2006 18:26
Modelagentur Antworten
Damit bist auch du im Untericht vor Fragen sicher. Aber wenn du es schaffst, dich in den Untericht zu posten... würd ich mich freuen (ein Post, sobald Stormhorns Posts stehen, mehr nicht) Wenn du es nicht schaffst... Nun, dann suche ich wen, der dich mitzieht. Im Untericht anwesend bist du (dein Char) auf jeden Fall. Ob jetzt wirklich mit dir oder als NPC. Er ist dabei.

Der Schulleiter

Joel Seands Offline

Besucher

17.11.2006 20:50
Modelagentur Antworten
Okay... ^^

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz