Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Michael Balan Offline

Besucher

17.11.2006 18:06
Tatütata - keine Zeit Antworten
Da ich zur Zeit wieder feuerwehrtechnisch auf einer Ausbildung bin, finde ich absolut keine Zeit zum posten. Ich komm zwischen vier und sechs Uhr nach Hause und muss um spätestens sieben wieder auf und davon zur Ausbildung.
Deswegen muss ich mich leider mindestens mal für die nächsten drei Wochen abmelden, danach sollte ich wieder da sein. (Außer ich falle durch die Prüfung und muss wiederholen xD' *das aber mal nicht hofft*)
Wünsch euch aber natürlich auch in dieser Zeit viel Spaß beim Posten!

Albus Dumbledore Offline

Besucher

17.11.2006 18:24
Da Michael VgddK hat - so viel ich jetzt mal auswendig weiß - werd ich dich dieses Mal mit Rafael mitziehen. Damit Michael nicht schon wieder im Unterricht fehlt *grinsel*
(Auch wenn du dir immer das perfekteste Timing aussuchst *lach*
Naja, vielelicht schaffst dus auch selber dich in den Unterricht zu schreiben, sobald er steht... Kannst es ja versuchen, wenn nicht, schreib mir eine PN.
Im Unterricht wirst du auf jeden Fall nicht gefragt, da du ja nciht da bist.
Aber wie gesagt, wenn du dich rein posten schaffst, wär ich froh, ansonsten kann man nix machen und ich zieh dich.

Michael Balan Offline

Besucher

16.12.2006 20:40
So, also ich bin dann jetzt wieder da =D
Lehrgang erfolgreich bestanden und auch noch einiges drum herum erledigt und nu finde ich wieder Zeit für meine geliebten RPGs x.x

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz