Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.11.2006 13:35
Unterrichtssystem Antworten
So, da Stormhorn mit dem Unterricht jetzt ja solche Probleme hatte, das erstellen von 5 Klassen... Und nun auch 5 Klassen gleichzeitig zu posten ist mir auf meiner Tour etwas eingefallen.

Und zwar:
Was haltet ihr davon, wenn es für die 1.-4. Jahrgänge einen Stundenplan gibt, für den 5., 6. und 7. dann jeweils auch einen? So dass die Klassen zu unterschiedlichen Zeiten Unterricht haben und auch unterschiedliche Fächer. So müssen die Lehrer nicht eine Ewigkeit warten, bis sie wieder einen Unterricht gestalten dürfen, die Klassen bekommen unterschiedlichen Stoff im Unterricht und es dürfte wesentlich einfacher werden für die Lehrer und auch die Schüler zu posten. Natürlich sind die Professoren mit dem Stoff ein wenig mehr gefordert

Das würde dann ab Muggelkunde, also ab dem Nachmittag gelten, wenn ihr alle einverstanden seid. Ich wüde die vier unterschiedlichen Stundenpläne natürlich wieder unter dem Link oben posten und auch die neuen Stundenpläne der Charaktere hochladen, so dass man wieder weiß, wann man Unterricht hat. Dazu muss ich allerdings wissen, ob das Ganze auf Anklang stößt.

Bitte stimmt einfach mal ab und schreibt auch Kommentare dazu es hilft einfach, wenn ich auch Meldungen bekomme und nicht nur ein ja | nein ...

Wie soll der Unterricht weiterhin stattfinden?

Ergebnis:

Wie soll der Unterricht weiterhin stattfinden?

Weiter wie bisher: 0
Das neue System klingt wesentlich besser: 18

Der Schulleiter

Nicole d´Amboise Offline

Besucher

27.11.2006 13:45
Also ich hab für das neue System gestimmt. Das wäre glaube ich wirklich sinnvoller^^

Aber mit Jes und Alice muss ich jetzt nich mehr abstimmen, oder? Das würde ja das Ergebnis verfälschen *g*

Rani Sharma Offline

Besucher

27.11.2006 14:28
Verdammt verdammt verdammt... Ich hab das alte abgeschickt o.O Dabei wollte ich das neue, also müstet ihr bitte eine stimme, die einzieg, von dem "bisher" wieder wegdenken und zu dem "neuen" hinzudenken.. BITTE!!! Ichhab's voll vercheckt und nochmal wählen geht ned.. aber mit Natty würd ichs nochmal machen, wenn es geht^^"

Ansonsten fände ich das neue System besser^^ Es ist irgendwie übersichtlicher für alle und die Lehrer kommen dann auch zum Einsatz *g*

Sorry novchmal, für meine Blödheit -.-

Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.11.2006 14:29
Habs ausgebessert *g*
Jetzt ists 0 zu 5

Und nein, jeder User soll nur einmal abstimmen. Macht ja keinen Sinn, zweimal zu stimmen

Fiona Lobrad Offline

Besucher

27.11.2006 14:35
Ich habe mich auch mal für das neue System gemeldet... das verhindert zumindest, dass der Professor auf eine Zeit völlig über und während anderer völlig unterlastet ist! Find ich gut

Professor Howlin Offline

Besucher

27.11.2006 16:02
Ich hatte zwar nicht dagegen nun eine lange Zeit nichts mehr zu tun zu haben, aber bei der derzeitigen Userfülle hat das Ganze wohl doch langsam eine Dimension angenommen, die nur noch schwer zu bewältigen ist... das neue System ist wohl das bessere.

Samantha McCallum Offline

Besucher

27.11.2006 16:06
ich finde das neue auch recht gut... also noch eine stimme dafür....

Demie Thesus Offline

Besucher

27.11.2006 16:55
Auch das neue ^^
Arbeit ist es zwar immer viel, aber wenn zu unterschiedlichen Zeiten der Unterricht stattfindet, vielleicht wirds dann ja einfacher.

Azzura Aurora Sommerwald Offline

Besucher

27.11.2006 18:34
Also ich hab auch für das Neue System gestimmt. Das klingt in meinen Ohren recht stimmig und ich denke, es wird den Spielspass für Schüler und Professoren nur erhöhen, da keiner mehr ewig warten muss und so.

Leyla Kean Offline

Besucher

27.11.2006 19:19
Ja ich habe auch für das neu System gestimmt *g* denn ich finde es einfach nicht wirklich passend, wenn 3. Klässler die selben Hausaufgaben machen sollen, wie 7. Klässler
na des scheint ja Anklang zu finden.

Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.11.2006 19:56
Da das ganze Anklang findet und niemand dagegen ist, stelle ich die Umfrage ein. Noch heute werd ich die neuen Stundenpläne hochladen Damit auch alle wissen, was sie am Nachmittag für ein Fach haben *grinz*
Dankeschön für die Beteiligung So weiß ich immer recht schnell, was ihr wollt und das ist ab und zu ganz angenehm ^^

Der Schulleiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz