Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Albus Dumbledore Offline

Besucher

28.11.2006 22:51
Punktevergabe Antworten
So, da ich recht viele Möglichkeiten habe, jemandem Punkte abzuziehen und wir schon gemerkt haben, dass man dadurch sehr schnell ins Minus gerät, möchte ich von euch allen Möglichkeiten wissen, mit denen man Punkte dazu bekommen kann!
Was für Möglichkeiten - außer dem Unterricht - gibt es, um Punkte zu vergeben. Also dass Vertrauensschüler und Lehrer Punkte an Schüler vergeben können. Für was sollte man welche bekommen können?
Ich denke auf jeden Fall für Dnge wie eine Schachmeisterschaft, wenn sie einmal stattfindet oder sonstige Wettbewerbe, aber es sollte noch zusätzliche Möglichkeiten geben.

Etwas, das ich eine gute Idee finde, auch schon in den Punkten vorhanden ist, auch wenn ich es noch nie ausgeführt habe, sind Wettbewerbe zwischen den ganzen Charakteren. So dass ich offgame eine Aufgabe stelle und wer diese am besten löst (und 2. und 3. Platz) bekommen dann Punkte für das Haus. Nur sollte es noch andere - alltäglichere - Möglichkeiten geben!

Also, Vörschläge bitte!

Der Schulleiter

Albus Dumbledore Offline

Besucher

01.12.2006 20:05
Punktevergabe Antworten
Ich habe den Thread eröffnet, damit Vorschläge kommen, also her damit!!!

Arne Cadness Offline

Besucher

02.12.2006 10:44
Punktevergabe Antworten
wie wäre es wenn auch npcs punkte bekommen würden, dann würden auch im unterricht mehr punkte entstehen. wie viele das sind,könnte man ja auswürfeln oder mit einem zufallsgenerator bestimmen

Albus Dumbledore Offline

Besucher

02.12.2006 11:51
Punktevergabe Antworten
Jap, nach dem neuen Unterrichtssystem werden ja auch NPCs bewusst mitgenommen und auch mit NPC Account gepostet (In Klassen, in denen nur ein zwei Schüler sind vor allem) und hier können NPCs auch Punkte holen. Punkte für beantwortete Fragen können allerdings nur NPCs, die auch gespielt werden - also mit NPC-Account.
Aber für die Hausaufgabe kann man allen NPCs Punkte geben... Also dass jeder NPC, der da ist, 10 Punkte bekommt. Also nicht die beste Hausaufgabe, aber zumindest eine abgegebene Hausaufgabe...
Ist von dem her ja auch logischer
Aber stimmt, das ist eine gute Idee

Der Schulleiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz