Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Albus Dumbledore Offline

Besucher

30.11.2006 13:27
Bibliothek Antworten
Geschriebene Texte

• Informationen durchs Internet
    Albus Dumbledore

• Quidditch
    Albus Dumbledore & Fiona Lobrad

• Muggel, Squibs & Muggelgeborene
    Albus Dumbledore & Fiona Lobrad

• ...

Reservierte Themen

• Matthew DeWinther - Allgemein über Hogwarts und die Entstehung

Albus Dumbledore Offline

Besucher

30.11.2006 14:13
Bibliothek Antworten
Wie ihr den Bibliotheksregeln entnehmen könnt, gibt es Punkte, wenn ihr Texte verfasst, die man dann in der Bibliothek sammeln kann. Natürlich muss sowas ingame auch irgendwie logisch erklärt werden. Die Schüler werden also Fleißaufgaben machen. Man kann ja, wenn man sieht, dass es dem Haus punktemäßig schlecht geht, den Charakter sich niedersetzen lassen und einen Artikel schreiben. Dieser wird dann einfach dem Hauslehrer abgegeben ingame, der die dann korrigiert und die Punkte verteilt.

Sobald es eine Schülerzeitung gibt, schreibt man dann eben auch Artikel für die Zeitung und so kommen die Punkte herein. Natürlich soll jetzt ein Artikel nicht an den Hauslehrer geschickt werden, sondern an meine Mail - KLICK (Bitte mit sinnvollem Titel, damit ich weiß, was das ist - damit ich sie dann in die Bibliothek posten kann. Nur wird es ingame so ablaufen. Also ingame schreibt der Charakter einen Artikel und liefert ihn beim Hauslehrer ab und outgame schreibt ihr etwas und schickt es mir. Ich hoffe, das ist verständlich...

Ich würde mich natürlich freuen, wenn mehrere Vorschläge kommen, wie man ingame Punkte sammeln kann und ihr diese hier Punktevergabe vorschlagt
Wenn ihr Fragen zur Bibliothek habt, stellt diese bitte hier - oder wenn ihr euch für ein Thema eintragen lassen wollt.

Der Schulleiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz