|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 161 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
so leuz, ich schaffs endlich euch mitzuteilen, warum ich mich hier so selten blicken lasse. erstens: compi weg, wie eh scho alle wissen. zweitens: genetikprüfung am 9ten dezember. drittens: biochemieprüfung am 16ten dezember. das heisst 300-400 seiten pro prüfung stucken und man weiß eigentlich nicht, wie man das schaffen soll *seufz*
melde mich, wenn ich von den toten auferstanden bin und einige bekommen ein kurzes memo zwischen durch  c ya folks *winks*
| | |
|
|
|
|
Hach s!alein T_T so laaaange lässt du uns hier zurück---rück-rück!
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir VIEL VIEL Erfolg beim lernen ^^ und verbrenn dich ja nicht  ach ja, ich wünsche deinem Rechner ebenfalls viel glück (bei der OP)
*bussi* ^^
| | |
|
|
|
|
SO MEINE LIEBEN!!!!!!!!!!!!!! I-AM-BACK!!!! *MUHAHAHAHAHA*
naja mehr oder weniger....ich werde in den nächsten paar tagen versuchen hier wieder öfter reinzusehen, habe aber wichtige prüfungen wieder vor mir und werde also nicht wirklich soooo viel anwesend sein. tut mir leid, aber ich bin froh, dass ich meinen computer überhaupt wieder habe und möchte nicht wirklich immer davor sitzen, weil das der beziehung zwischen meiner mutter und mir auch gut tut.
keine angst werde weiterhin erreichbar sein  vielleicht nur seltener.....freu mich schon wieder mit euch zu reden...viele hugs....eure saskia/kyra/rachel/tristan 
| | |
|
|
|