Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Albus Dumbledore Offline

Besucher

13.12.2006 16:22
Tour Antworten
Ich hab hier einige ein wenig warten lassen, was mir recht unangenehm ist. Allerdings hab ich in den letzten Tagen irgendwie nie gewusst, was ich schreiben soll *seufz* Heute Abend fahr ich wieder mal auf Tour, dieses Mal eine lange. Bin bis Sonntag früh weg. Bei Fragen an Cosmo wenden.

Ich schätze, dass ich auf der Tour allerdings alle posts schaffen werde und werde am Sonntag in der Früh wenn ich ankomme alles posten, was ich mitbringe... Ich hoffe, es sind alle *lol*
Ich werde auch schauen, dass ich bis dahin den Kräuterkundeunterricht - also die letzte Stunde vor den Ferien - hab und diese posten kann, damit wir hoffentlich bald einmal mit dem Unterricht beginnen können. Daher bitte ich auch alle anderen, deren Unterricht noch fehlt: Bitte schreibt ihn und postet ihn!! So bald wie möglich!!!

Bis Sonntag

Der Schulleiter

Cecile Yeats Offline

Besucher

31.12.2006 22:31
Tour Antworten
Wie man sieht bin ich wieder aktiv am schreiben und versuche auch, so schnell wie möglich zu antworten

Auch den Kräuterkundeunterricht schaue ich, dass ich bald poste und dass wir bald mit dem Unterricht dann anfangen können. Aber ich denke, dass es so ab dem 10. 1. wieder los geht! ab dann wird vermutlich jeder Schüler in seinen Klasenraum schlurfen dürfen, wenn alles glatt geht. Also an alle Lehrer, die betroffen sind: Die Posts für den Unterricht, also den ersten Post im Klassenraum, könnt ihr schon schreiben und auch posten!!!
Die schüler bitte erst dann, wenn ich das in den Ankündigen bekannt gebe, aber die Lehrer dürfen schon starten

Katt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz