|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 160 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Nein nicht mein PC ist hin. Es ist Ellas/Pennys/Joshuas, welche mir soeben eine Nachricht in Form eines Telefongespräches zukommen ließ. Derzeit ist bei ihr niemand, der ihr dabei helfen könnte, den wieder heile zu machen. Das wird deswegen noch etwas dauern und sie hat mir gesagt, das sie so bald wie möglich versucht on zu kommen. Ich berichte einfach, wenn sies auch in Tagen nicht schafft.
Also Demie, sie versucht dir so bald wie möglich zu antworten ^^
So ich krieche wieder ins Bett, sammle neue Kräfte für den nächsten Tag
Nacht.
| | |
|
|
|
|
Halli Hallo wieder,
Ja, nicht nur mein eigener PC war (und ist noch immer) hin, aber auch das Internet. Letzteres Problem ist nun aus der Welt geschafft, seit mein Vater wieder hier ist (ich war halt bis vor zwei Tagen für mehrere Wochen ganz alleine Daheim) und ich kann an dem veralteten Rechner meiner Mutter online kommen.  Da ist also schoneinmal die Bedingung geschaffen, um zu posten. Also kann man mich wohl wieder als anwesend zählen. Ich hoffe mal, dass Nathalie nun unterrichtstechnisch als 'Anwesend' und nicht verspätet oder soetwas zählt, weil ich mich leider wirklich nicht darum kümmern konnte (verzeiht mir...) >_< Also, ich hoffe niemand ist mir für das plötzliche und längere fehlen nicht bös'.
Freu mich wieder hier zu sein
Ella/ Penny/ Nat/ Joshua/ Fiona/ Chris
| | |
|
|
|
|