Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Danielle DeWinther Offline

Besucher

23.01.2007 10:27
quasi-Abmeldung und Abgabebereitschaft Antworten
Wie bereits vielleicht bemerkt (oder auch nicht) beteilige ich mich nicht wirklich aktiv am Spiel. Ich werde Danielle zwar den Unterricht mitmachen lassen und mit dem Professor unterrichten und bei Bedarf (Duellierclub) aktiv spielen, aber mehr auch nicht.
Als Kompromiss habe ich mir deshalb überlegt, dass ich die beiden zur Abgabe frei stelle, d.h. wenn sich jemand finden würde, der sie wieder aktiv mit ins Spiel einbezieht, wäre das schön, und derjenige könnte auch die Steckbriefe so komplett übernehmen (zumindest den vom Prof, bei Danielle hat Katt immer noch das letzte Wort, schließlich ist das ihr gesuchter Chara). Bis sich jemand findet, werde ich die beiden weiterhin wie bisher mitschreiben, damit sie nicht auch noch zu den vielen NPCs kommen.
Das nun also zur Info, warum es so still um die beiden ist und ob sie überhaupt noch bewegt werden

Frage: könnte man die beiden zu den "gesuchten Charaktere" setzen, damit potentielle Spieler überhaupt darauf aufmerksam werden?

Cosmo Shannon Offline

Besucher

23.01.2007 17:21
Ich werds reingeben...

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

23.01.2007 20:26

Besucher

19.02.2007 12:14
Da das mit dem Unterricht nicht mehr so wirklich funktioniert und da Katt, wie ich in anderen Foren gelesen habe, nicht mehr so wirklich aktiv ist, nutze ich die 'Gelegenheit' und möchte Professor Howlin und Danielle nun ganz abgeben. Ich hatte sie nur noch Katt zuliebe halbwegs aktiv, aber im Grunde ist das Ganze einfach nur ein Hobby und das hat man allein für sich. Also bitte ich um Löschung meiner Accounts.
Trotzdem wünsche ich euch allen, die noch hier sind, natürlich weiterhin ganz viel Spaß!
Macht´s gut.
Nathalie Smith Offline

Besucher

19.02.2007 12:44
Ich hatte viel Spaß mit dir!!!!!! Es ist ein großer Verlust für die RPG-Welt, ohne dich!!!!
Lass' dir gut gehn...

Besucher

19.02.2007 13:11
Ach Süsse, ich bin ja noch da, nur eben nicht hier
*knutsch*
Und das Kompliment kann ich nur zurück geben
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz