Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Der sprechende Hut Offline

Besucher

28.01.2007 21:28
Unterricht und Unterstützung Antworten
Nachdem hier alles etwas zum Erliegen kam, gibt es zwei wichtige Ankündigungen für die nächste Zeit.

1. Bis auf weiteres gibt es jetzt die Schwarze Katze, die mir, Cosmo, hilfreich zur Seite stehen wird, solange der Direktor abwesend ist. Ihre Aufgaben sind vor allem administrativer Art, ihren Aufforderungen sind aber natürlich in jeder Hinsicht Folge zu leisten.

2. Betreffend des Unterrichts. Der Unterricht hätte schon lange anfangen sollen, leider steht alles, wie ihr sicher bemerkt habt. Ich habe jetzt nochmals die betreffenden Lehrer über PN angeschrieben und gebeten, die Stunde anzufangen. Sobald diese steht bitte möglichst rasch eure Charaktere zum Unterricht schreiben, damit es weiter gehen kann. Das betrifft Verwandlung für die 2. und VgddK in der 4. Alle anderen Fächer, wo der Anfang bereits gemacht wird, sollen bitte weiter geschrieben werden, die Lehrer sollen also ihren Unterricht halten. Wer bis dahin noch immer nicht im Unterricht sitzt, gilt als unentschuldigt fehlend und bekommt Punktabzug. Ausgenommen sind natürlich User, die sich im Abwesenheitsthread gemeldet haben.

Eine Sonderregelung gelten für Kräuterkunde und Zaubertränke. Da hier die User längere Zeit abwesend waren, übernehme ich deren Unterricht und zwar folgendermaßen: ich werde sie als NPC posten, Zaubertränke überlege ich mir etwas, für Kräuterkunde ist Prof. Graveton krank und es gibt eine Vertretungsstunde, es wird also hauptsächlich wiederholt werden und kein neuer SToff gemacht. Ich werde zusehen, dass ich diese Stunden möglichst bald schreibe und dann soll jeder seine Charaktere auch so schnell wie möglich in den Unterricht posten. Schaut auch bitte, wer die NPCs der entsprechenden Jahrgänge übernimmt, damit diese zumindest rein und raus geschrieben werden.

Die Verzögerung des Ganzen tut mir leid, aber ich hoffe, dass wir das jetzt so abhandeln können und weiter kommen, damit ihr auch wieder posten könnt.

LG
Der sprechende Hut

Der sprechende Hut Offline

Besucher

28.01.2007 23:49
Unterricht und Unterstützung Antworten
Cassandra war so freundlich und hat Kräuterkunde unter dem NPC-Account gepostet. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe und den Einsatz! Das heißt also, dass sich die Drittklässler bitte innerhalb der nächsten 3 Tage in den Unterricht begeben, dieser beginnt am Donnerstag. Es ist zwar eine Vertretungsstunde, aber wer nicht erscheint, bekommt Punktabzug für das Haus. Ich erinnere noch mal an die NPCs, vorallem die Schöpfer dieser Schüler sollten schauen, dass diese zumindest in den Unterricht hinein und hinaus gehen. Sprecht euch einfach ab, falls wer anderes einen übernehmen möchte.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz