Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Albus Dumbledore Offline

Besucher

30.01.2007 08:49
Rückmeldung der Verschollenen... Antworten
Ich möchte mich mit diesem Post bei all "meinen" Usern dafür entschuldigen, dass ich zwei Wochen regelrecht verschollen war. Ich habe jetzt zwei Jahre lang jeden Tag RPG gespielt, Posts geschrieben, Charaktere erstellt, Foren gewartet und mich administrativen so wie persönlichen Problemen der User gekümmert. Jetzt hatte ich EINMAL ein neues Hobby entdeckt und bin diesem ein wenig verfallen, so dass ich nicht mehr online gekommen bin.

Ich weiß, ich habe gegen meine eigenen Regeln - dass man sich abmelden soll - verstoßen, wofür ich mich eben hier entschuldige. Es war nicht richtig von mir und eigentlich auch nicht meine Absicht. Es ist nur so vieles zusammengekommen in diesen Tagen, dass ich nicht den Nerv, die Lust oder den Willen hatte, mich bei irgendwem zu melden.

Ich werde wieder versuchen öfters da zu sein und mit meinen Posts wiedernachzukommen, so dass niemand mehr warten muss auf mich. Auch meine administrativen Tätigkeiten nehme ich wieder auf und werde auch in ICQ, MSN und so weiter wieder online sein. Auch werde ich wieder für jeden ansprechbar sein.

Es kennt jeder von euch die Phase, in der man keinen Bock hat irgendwas zu schreiben, sehr viele von euch - wenn nicht sogar alle - haben diese schon erlebt und wissen was ich meine. Viele auch wesentlich länger als ich. Ich habe nun einmalmit WoW (World of Warcraft) ein neues Hobby entdeckt, das mich fasziniert und hatte absolut keine Lust auf RPG, Posts, Charaktere oder Foren. Sowas passiert und es ist das erste Mal in meinen zwei RPG Jahren, dass ich das habe. Ich denke, das ist nciht so schlimm... (ich habs wirklich versucht, aber es kam kein gerader Satz zustande und einen ganzen Tag vor einem Post zu sitzen macht keinen Spaß -.-)

Ein ganz liebes Dankeschön möchte ich an meine zwei (hoffentlich noch) besten Freundinnen aussprechen. Darky und Sevvanyah, ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr meine Foren einfach übernommen und weiter geleitet habt, obwohl ihr auch die Möglichkeit gehabt hättet, sie einfach fallen zu lassen. Ich bin froh, dass ich euch habe und dass ihr euch so gut um meine "Kinder" gekümmert habt, obwohl ich euch genausowenig wie alle anderen informiert habe.

Und um hier gewisse Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind zu zerstreuen: Ich habe mich nicht für WoW aus der Arbeit freigeschrieben sondern war vom 8. - 25. Jänner im Krankenstand und diese Tour, mit der ich eigentlich gerade unterwegs sein sollte wurde mir gestrichen, weil ich noch nicht alleine fahren kann (Wien - Venedig - Prag) und es keine andere für mich gegeben hat (Im Jänner und Februar ist in meiner Arbeit in dem Sinne tote Hose ^^).

Somit melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass man mir nicht all zu böse ist, dass auch mal die Admina eine Pause gebraucht hat vor RPG.

Katt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz