|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 154 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Schulstress, Karnevalszeit und andere Dinge |
Antworten
|
|
Huhu ihr's
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich nicht so oft on sein kann oder eben bin, was daran liegt, dass ich zur Zeit viel in der Schule zu tun hab, manchmal sehr spät (so wie heute erst um viertel nach 6) nach Hause komme und dann einfach zu müde bin zum Posten. Jetzt wo nächste Woche Karneval angesagt ist, da hab ich ja zwar Ferien, aber ich bin da ziemlich viel unterwegs und nur spoaradisch on. Da es kein bestimmtes Datum gibt wo ich sagen kann wann ich nicht on kommen und wann schon, wollt ich einfach mal vorwarnen, dass es mit dem Posten eben manchmal länger dauern kann und dann wenn sich das nach Feburar/März wieder gelegt hat, dann geht's wieder etwas =)
soo, wünsch euch aber auch trotzdem eine schöne Karnevalszeit und ich hoffe meine Postingpartner sind nicht deprimiert oder böse ^^
LG eure Fij/Deliah/Kayla/Aidan
| | |
|
|
|
#2 Schulstress, Karnevalszeit und andere Dinge |
Antworten
|
|
Nach über einem Monat o.O (Es tut mir unglaublich leid) meld ich mich wieder zurück, sozusagen unter die Lebenden ^^
Wie gesagt, irgendwie hab ich's nicht gepeilt bekommen wegen Schulstress, Lernstress, Zeit ist halt Mangelware und dann noch all die Theaterproben. So, aber jetzt ist's mir egal, hab das hier zu sehr vermisst. Ich hoffe alle, die mit mir gepostet haben sind nicht böse oder sonst was, aber ich hab's einfach nicht geschafft. Und naja wenn jemand böse ist, versteh ich's trotzdem, tut mir jedenfalls total leid, ich weiß, dass das nicht mehr gut zu machen ist :-(
Aber falls sich noch niemand weggepostet hat (*gleich nachschauen geht*, dann poste ich noch heute, spätestens morgen =)
LG Deli
| | |
|
|
|
|