Entfall des Unterrichts"/> Der Tagesprophet » <font color="FF0000">Entfall des Unterrichts</font>
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Der sprechende Hut Offline

Besucher

16.02.2007 12:49
Entfall des Unterrichts Antworten
Nachdem wir jetzt die Sache mit dem Unterricht sehr lange hinausgezögert haben, gewisse Fächer immer noch nicht angefangen und damit alles steht, wird ausnahmsweise ein radikaler Strich gezogen. Jeder Unterricht, der noch nicht begonnen hat, gilt als bereits gehalten. Das heißt, die betreffenden Schüler können in einem Post einfließen lassen, dass sie in der entsprechenden Stunde waren, es wird aber nicht ausgespielt. Der bereits stattfindende Unterricht kann rasch abgehandelt werden, es sei denn, die entsprechenden User möchten die Szene noch länger haben.
Damit ist jeder Spieler wieder frei, sich neue Postpartner zu holen und neue Szenen zu beginnen.

Ich bedaure, dass das alles nicht so geklappt hat wie geplant, teilweise fehlt mir auch etwas die Zeit, aber ich hoffe, dass dieser Schritt im Sinne eines jeden Users hier an Bord ist und ihr dadurch wieder mehr Freude am Spielen habt.

Der sprechende Hut
Der sprechende Hut Offline

Besucher

27.03.2007 21:39
Entfall des Unterrichts Antworten
Betrifft Geschichte der Zauberei

Der Unterricht wird aufgelöst, die Schüler können sich frei und in neue Szenen schreiben. Der restliche Stoff wird in einem extra Post nachträglich geschrieben, ähnlich wie wir es ehemals mit Alte Runen gemacht haben. Das heißt also, Prof. Litby wird über die restliche Stunde resümieren und dabei den Rest aufschreiben. Für den nächsten Unterricht wird das also berücksichtigt werden.

LG
Der sprechende Hut
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz