|
|
|
|
Hochnäsig
Und genau solche Damen sind es xD
| | |
|
|
|
|
Tussen
ohja mohwn "oh holdigster gewinnt das turnier für mich!" XD
| | |
|
|
|
Schminke
Immer vollgekleistert, diese tussen =___= und malen sich alle 5 minuten neu an.. *kopfschüttel* bekloppte weiber
| | |
|
|
|
neu
hab mir heute nen schwarzen kajal, schwarzen lidschatten und nen labello gekauft XD
und NEIN ich schmink mich nicht alle 5 mins neu *püh* *täschchen schwingt*
| | |
|
|
|
CHUCKS! *hrrrr*
Hmm.. Ich brauch nen neuen Kajal.. meiner wird immer.. kleiner o.o
*täschchen beäug* <.<
| | |
|
|
|
GESTREIFT *yeay*
lasst du mein täschchen in ruh 
| | |
|
|
|
Zebra^^
Ich will dein Täschchen gar ned ham >.< Ich brauche eine TASCHE!! Liest du? Eine richtige TASCHE! Wo auch was reinpasst.. Kein Täschchen *pfff*
| | |
|
|
|
sterben
(es gibt da so ein Lied, da wünscht sich jeder das Zebra tot xD
Oh laura.. heute die Aktion.. OH MEIN GOTT!! ICH MUSS MICH VERSTECKEN! und ihr nur ö_ö...) xDDD
| | |
|
|
|
Beerdigen
Alter! Das war vllt mal ne genial Aktion xDDDD Krallst dich in meinen Arm und fängst an wirres zeug zu kreischen, du müsstest dich verstecken xD und ich dachte echt, du mienst, die beiden menschen anner ampel... und hab überlegt, wieso du dich vor denen verstecken willst xDDD Aber am geilsten Kört im Auto *schieflach*
| | |
|
|
|
trauer
ja xD die lacht sich da einen ab xD oh mei... die wusste nun mal wieder gar nicht, was sache ist, meinte nur vorhin im icq "was hast du wieder angestelllt, moni?" XD
Die beiden anner Ampel haben hoffentlich nix gecheckt XD Aber der Opa hinter uns hat mir doch Angst eingejagt xD
| | |
|
|
|
weinen
xDDDDDDD Man, war das wieder ne geile sache xDD Joar.. Körts Blick war einfach nur genial xDD Und du auch xD "aaahh.. da wollt ich mich da verstecken, aber nein, da kommt der opa hinterher.. und dann in die andere seite da unten da.. und da geht auf einmal die tür auf.. moah!" xDDD *sich nich mehr einkriegt*
| | |
|
|
|
|
|
|
warum kommst du bei weinen auf arne und sam *mal posts lesen geht* >.<
| | |
|
|
|