|
|
|
Ok, hier habe ich mal einen Thread aufgemacht für Ziatete aus dem echten Leben, die von euch oder eurern Mitlebewesen stammen ^^
Kamm mir so letzens, als ich mit einer Freundin (Jenny) unterwegs war (in Köln und Essen)
Zunächst einmal, was von mir ^^
Situationsschilderung:
Jenny und ich sitzen auf einer Bank vor dem Kölner Dom. Wir essen Früchte (jaja, es gab da so Früchte zu kaufen *G*) und hinter uns stand ein Baum, auf dem Baum saßen viele Flugratten aka. Tauben.
Ich bemerke das Vogelvolk und meine verärgert.
"Boah! Wenn die mich ankacken bin ich angepisst"
Jaja xD Aber nun kommt der richtige Burner, und zwar von Jenny
In einem CD Shop in Essen sucht Jenny für ihren Vater ACDC CD's. Ihre Suche ist jedoch erfolglos, so wendet sie sich an eine Verkäuferin (die übrigens coole Dreads hatte).
Jenny: "Hallo! Wo kann ich hier ACDC CD's finden, bei Black Music vielleicht?"

| | |
|
|
|
Oh ich auch 
Wir sitzen so am Abend bei einer Freundin und unterhalten uns über Raucher/überzeugte Nichtraucher. Da meine ich "Ich bin überzeugte Nichträucherin. Am liebsten mag ich Manitous. Welche Marke rauchst du dnen eigentlich, Caro?"
Caro sieht mich an und meint. "Ich? Ich rauche Tabak!" Absolut ernst und wir fanden es tierisch lustig.
| | |
|
|
|
Na dann setz ich doch auch mal einen rein xD
Mein Bruder und ich sitzen so Pfannkuchen essend in unserer Küche und unterhalten uns. Er sagte etwas stumpfes und ich meinte nur "lol" Daraufhin kam von meinem Bruderherz folgendes: "Was heißt eigentlich lol? Lustig ohne Lachen?"
Ich hab den vor meinem Lachanfall noch n bissl blöde angeschaut xDD
| | |
|
|
|
Ich weiß, Doppelposts sind scheiße, aber das schläft hier irwie ein bissl ein^^
Jedenfalls wollt ich euch mitteilen, was gestern lustiges passiert ist *höhö*
Also: Ich war mit 4 Freundinnen am Silbersee und auf dem Weg zurück ist die Jenny tanken gefahren. Während die Jenny draußen den Tank vollgemacht hat, blieben, Moni, Steffi und ich im Wagen (Kerstin hatten wir schon zu Hause abgeliefert) und unterhielten uns. Und Steffi auf einmal "Immer wenn ich tanken fahre, halte ich prinzipiell falsch an. Ich vergesse nämlich immer wo mein Einspritzloch ist."
| | |
|
|
|
Ja ja, das mit dem Einspritzloch is schon gar nicht so einfach, nä? xDDDDDD
Aber ich hab da auch was schönes, was ich mir mal wieder geleistet hab xD
Gestern saßen wir im BWL Unterricht und unterhielten uns über "Produktbreite, -tiefe und den Lebenszyklus". Ich nur meine Banknachbarin angestubbst und gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, woran mich das erinnert. Die Gute hatte natürlich keine Ahnung und war auf mein "Ich frage mich, ob man das auch auf Vibratoren übertragen kann." nicht gefasst und musste lauthals loslachen und feststellen, wie versaut ich denn bin xDDD
| | |
|
|
|
Original © by mein Schatzi:
"Wer andern eine Grube gräbt hat ein.... äh... Gruben.. grab... gerät?! ..*grübel*.. Da stimmt was nicht!"
*g*
| | |
|
|
|
Ich meinte letztens, vollkommen ähm...joah etwas durcheinander nach einer längeren Nacht *Gg* zu nem Freund von mir "Jaja, klar hat die Therese ihre Digi dabei gehabt. Ich mach dir dann die Fotos auf Bild!"
Er schaut mich an und kriegt aber SO einen Lachanfall mitten in der U-Bahn, dass alle Leute geguckt haben. Is vielleicht Situationskomik gewesen, aber wir haben uns weggeschmissen
Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass ich ihm die Fotos ausdrucke, dass er normale Fotos hat und nicht nur am Compi ^^
| | |
|
|
|
Wie sagte meine Freundin neulich in der Schule xD:
"Jetzt bekommst du keinen Bonbon!!" Dreht sich weg und keine 2 Sekunden später. "Willst du einen Bonbon?!"
Das war auch so geil xD.
Ich meine.. oft ist das ja Situationsabhängig und man kann sich das nicht so vorstellen, aber solche Sachen muss man trotzdem weiter geben alleine, um sich da noch einmal dran zu erinnern und sich ins Fäustchen zu lachen xD
| | |
|
|
|
Ich habe hier etwas witziges/ interessantes, was ich bekommen habe. Es ist das "Jeder über Jeden" aus unserem Jahrgang, für die Abizeitung und hier sind die unzensierten Kommentare über mich, falls es jemanden interessiert  So werde ich wahrgenommen *g* In der Endversion für die Abizeitung zensiere ich auch nur das, was doppelt ist... man will ja ein realistisches Bild von sich präsentieren  Sind alles von unterschiedlichen Leute gegebene Kommentare, nech ^^
Über Rosella:
Läuft auf hochturen 24 Stunden 7x die Woche, kein wunder bei dem Koffeinpegel
Anders als ich am anfang gedacht hab... im positiven!
Die sieht doch aus wie die von James Bond 
Ein Freund sagte ganz treffend: Das Bondgirl
sehr komisch
Ein Mathegenie
Wird bestimmt auch noch erwachsen...irgendwann...
Sone falsche person, erdbeer-limes dieb!!!
Würd auch gern nach China…
Nettes Mädel
nett, intelligent
Vorlaut, Besserwisserin
Redet wie ein Wasserfall
Hab dich lieb, Große! Danke für die vielen Filme, die ihr mir gezeigt habt
Filmlexikon, Weltbummlerin, freaky aber lieb!, erst böde- dann nett, entweder man mag sie oder man mag sie nicht. ich find sie okay., Persönlichkeit pur. Ich mag ihre eigenständigkeit. Sie ist einfach unverwechselbar und unverbesserbar genial,
Freundliche person, manchmal auch etwas verrückt
Könnte echt hübsch sein, wenn sie was aus sich machen würde.
Wo sind deine Haare hin?
eine kleine Besserwisserin
ein sehr extravagantes Mädel, dass sich nicht verstellen braucht- sehr gut!
mutige Frisur
Bemerkenswerte Person! Extovertiert und einzigartig!
ok, arrogant
oh nee...
äußerst talentiert/ intelligent/ ehrgeizig/ sensible Besserwisserin
du bist viel netter als du aussiehst 
weiß was sie will, durchgeknallt, Prinzipientreu? ;-)
laut quirlig aber ganz ganz lieb
Erst böse, jetzt nett!
Beste deutschsitzpartner ever, chips, chips, chips =) Saufnase=) hab sie ins Herz geschlossen
| | |
|
|
|