Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Ian Hamilton Offline

Besucher

20.04.2007 12:06
Umzug Antworten
Sooo bei mir ist es endlich soweit. Meine Mama und ich haben eine Wohnung und am Sonntag werden wir da hinziehen. Das einzige Problem, was nun auftritt, ist folgendes: wir haben weder Internet noch Telefon… Es ist zwar schon angemeldet, aber ich denke jeder weiß, wie lange so etwas immer dauert… ~.~…. Ich hoffe sehr, dass ich ab dem 1. Mai wieder Internet habe, denn so ist das eigentlich vorgesehen.
Ich werde versuchen, die Zeit so gut wie möglich zu überbrücken, indem ich bei Freunden oder bei meinem Vater ins Internet gehe und dann so irgendwie poste… Falls ich das Ganze zeitlich nicht schaffen (hab ja auch noch meine Arbeit und ich muss ja auch irgendwann helfen unsere Wohnung einzuräumen ^^) sehen wir uns hoffentlich am 1. Mai wieder!!(drückt mir da mal die Daumen ;))

Also dann wünsche ich mal gaaaaanz viel Spaß und bis hoffentlich bald! *wink*

Ian/Alex/Joshi/Day/Fred
Rani Sharma Offline

Besucher

20.04.2007 12:34
Umzug Antworten
Dann hoff ich mal, dass die Janamaus bald wiederkommt ^.^ *hinterherwinks* Viel Spaß in der neuen Wohnung und beim Umzug *knuddel*
Ian Hamilton Offline

Besucher

20.04.2007 13:20
Umzug Antworten
Danke danke ^^ *reknuddelz* Den Spaß werden wir haben... Ich bin ja noch nie Umgezogen, man ist das anstrengend xDD
Ian Hamilton Offline

Besucher

16.05.2007 18:46
Umzug Antworten
Man glaube es kaum, aber nach tausenden Problemen (und damit meine ich wirkliche PROBLEME!!!!!) hat es endlich geklappt und ich habe wieder INTERNET *__________* Gott hat mich doch nicht verlassen xDDDD''' Ich setz mich auch sofort ran und poste zurück
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz