|
|
|
also ich hab mir mal mit doro gedacht, dass wir dir hier einen netten empfang bieten müssen  da wir ja eine kurze zeit auf dich verzichten mussten  und du uns allen schon abgegangen bist, finde ich auch, dass wir dir das sagen sollten, damit du weißt, was du uns bedeutest. ich hoffe, dass du jetzt wieder mehr muse hast, um uns wieder in der kleinen runde des hic (und aller anderen foren, die du ja hast, aber wo ich ned mitreden kann*Gg*) gesellschaft zu leisten. ich freue mich irrsinnig, dass du wieder schreibst, denn ich habe deine posts vermisst, die mir schon so manchen tag verschönert haben.
fühl dich umarmt und geknuddelt
hab dich lieb
und

| | |
|
|
|
|
schön dass du wieder da bist!!!
*knutsch*
*ganz dolle drückt*
| | |
|
|
|
da will man still, unbemerkt und leise wieder kommen, einfach wieder schreiben als wär ncihts gewesen und dann das o.O
*versteck*
Ist mir ja eh schon peinlich dass ich so lang weg war -.-
Aber schön dass ihr mich so lieb habt! *euch knutscht und drückt*
Katt
| | |
|
|
|
Verstecken bringt nichts, Süße  *ganz dolle knuddel*
Schön, dass du wieder da bist ^___^ *abknutsch*
| | |
|
|
|
Willkommen! tervetuloa ! hjärltig välkommen! Hjertelig velkommen! Hartelijk welkom! vítaný! Bienvenidos! Benvinguts! salve! Welcome... usw.
wie schön, dass du bei deinem wörtlien stehst ^^ *an gestern erinner*
Jedenfalls freue dich aufs neue Kollegium!
*KNUFFF*
Miamoamoni!
| | |
|
|
|
find ich nett dass ihr mich so zurück begrüßt, dafür werd ich ganz lieb sei.... hey moment mal, ist nicht für mich...
*knurr fauch und motz*
mein Zorn komme über euch *schmollend abzieh*
|
|
|
Für alle die wieder da sind: Ein ganz liebes Welcome back von mir =) Besonders an Katt, ich hab dich ganz schön hier im Forum vermisst *knuddelz*
| | |
|
|