|
|
|
|
... weil ich Ohrentropfen im Ohr hab, mit denen ich alles nur noch halb höre >.< *grusel* wie unter wasser hört sich das alles an
| | |
|
|
|
|
...Ich ne Nasennebenhölenentzünd (Kurz: Sinunsitis xD) hab und gleich los muss zu einem Vorstellunggespräch und hoffe, dass ich keine Nies- oder Hustenanfälle bekomme x_x... *die Ausbildung doch haben will*
| | |
|
|
|
|
|
|
....meine Ebay Bestellungen zurück gesendet wurden! >o<*
| | |
|
|
|
... meine Bestllung bei Amazon erst in zwei Wochen hier ist!!!! =______="""
| | |
|
|
|
...ich heut den ganzen Tag wegen dem Musikvid beschäftigt war und ich jetzt übelste Kopfschmerzen hab und das ganze morgen den ganzen Tag nochmals mit zwei Typen zum mitgefilmt werden durchstehen muss, die bestimmt Starallüren bekommen, weil drehen eben manchmal dauert =.=...
| | |
|
|
|
... ich wahrscheinlich ne sau wichtige Klausur verhauen hab. Und ich net weis, wie ich des wieder ausbügeln soll
| | |
|
|
|
...ich gestern zu stark feiern war, mir heute alles wehtut =.=
...ich heut Abend noch nichts geplant hab, aber nich zu Hause gammeln will xD
| | |
|
|
|
... ich bei Falathron abgekackt bin UND im Reich der Toten auch abgekackt bin und deshalb warten muss, bis 21 Uhr um wieder etwas zu tun *seufz*
| | |
|
|
|
...mein Kopf gleich platzt, ich lernen muss, weil ich morgen die letzte Klausur vor den Ferien schreib. Und das auch noch in BWL.... -.-...
| | |
|
|
|
...ich mich so auf die Lila Strähnen gefreut habe, aber was übrig geblieben ist, sind blonde Strähnen... nun bin ich schwarz blond... yeah.... und morgen gehts so zur disco... yuhu....
| | |
|
|
|
wieso sind die ned lila gworden? O.o
| | |
|
|
|
weil ich meine mathe prüfung sowas von verhaun hab
und die schwerere prüfung eigentlich erst übermorgen ist und ich jetzt voll schiss hab
| | |
|
|
|
... ich Monis Muse vermisse
... ich zu morgen noch einiges an Schularbeit habe.
| | |
|
|
|
|
|
|
|