|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 256 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wie man sieht, sind alle Grafiken weg. Gestern noch war nur einer meiner Server betroffen, nun sind es alle. Ich hoffe, dass sich das ganze nach dem Wochenende wieder gelegt hat und die Bilder wieder erscheinen. Ich habe schon eine Mail geschrieben, was der Grund ist und hoffe, dass sich das noch dieses Wochenende klären lasst, da ich keine Lust habe, wochenlang ohne Grafiken zu sein *seufz*
Also haltet durch, bald schaut das Forum wieder so schön aus wie vorhin *lächel*
Liebe Grüße,
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|
So, die Designs sind wieder so gut wie vorhanden...
Da ich in den nächsten tagen hier Designmäßig und User und Forummäig ein wenig aufräumen werde, dauert es ein weilchen, bis wirklich wieder absolut alle Bilder funktionieren
Aber ich denke das ist nichtso schlimm, das Design ist da, die Avas auch, also kann man sich hier wenigstens wohlfühlen *lächel*
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|
Da meine Domain weg ist und ich warten mus, bis meine neuen Daten hier sind, sind von mir die wichtigsten Bilder und Grafiken auf eine andere Domain geladen worden, damit das Forum in der Zeit auch nach etwas ausschaut. Allerdings habe ich gewisse Grafiken, wie die Stundenpläne, ZAG Zeugnisse, NPC Bilder und so weiter nicht zwischengelagert, da das einfach zu umständlich wäre. Allerdings werden sie, sobald die Domain Daten hier sind, alle wieder raufgeladen und im Spiel ersetzt. Das heißt, die Bilder kommen alle wieder. Ich hoffe auch, dass es bald sein wird...
Mit freundlichen Grüßen,
Der Schulleiter
| | |
|
|
|