Ich hab heute eine Mail an alle User geschickt und hoffe, dass mir auch alle antworten. Auch diejenigen, die regelmäßig hier sind... Antwortet per Mail, PN, ICQ, MSN oder wie ihr wollt, aber bitte antwortet, es ist mir wirklich wichtig...
Zusätzlich würd ich mich über ein wenig Hilfe freuen. Ihr alle kennt die Listen, die wir im Forum haben, ich versuche auch immer, sie auf dem neuesten Stand zu halten, doch denke ich, dass ich Avatare, Zweitcharaktere, Schlafsaaleinteilungen und so weiter doch nicht immer alle erwische und mal den einen oder anderen übersehe. Schaut doch bitte in allen Listen nach, ob all euere Charaktere eingetragen sind und alles passt, um ein wenig Arbeit abzunehmen.
Auch habe ich beschlossen, ein oder zwei zusätzliche Mods zu bestimmen, die bestimmte Aufgaben bekommen, da zwei Admins und ein Mod für über 100 angemeldete Charaktere (auch wenns nichtso viele User sind), einfach zu wenig sind, um wirklich den Überblick zu behalten. Wer diese neuen Mods sind, wird so bald ich das bestimmt habe bekannt gegeben, ebenso deren Aufgabenbereiche.
Ich habe oben in der Tabelle eine 4. Spalte angelegt, um diejenigen User, die abwesend sind auf dem ersten Blick erfassen zu können. So weiß jeder immer sofort, wer nicht da ist und bis wann, was das Ganze vielleicht ein wenig erleichtert, nicht nur zu wissen wer weg ist, sondern auch zu wissen, wer einfach nur nicht postet und eigentlich hier sein sollte... Sich nicht abgemeldet hat...
Die Mail:
Hi du!
Du hast dich in meinem Forum »Hogwarts in Change« angemeldet und auch schon viel darin gepostet. Allerdings ist es in letzter Zeit dort ruhiger geworden, was mich ziemlich enttäuscht. Heute hab ich alle Charaktere durchgesehen und festgestellt, dass nur wenige festhängen und sehr viele einfach nicht mehr posten. Was ist los? Hast du keine Lust mehr dazu? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du deine Charaktere wieder ins Leben rufst und das Geschehen in Hogwarts weiter laufen ließest. Ich weiß, dass das auch am Partner liegen kann, aber dann red den doch an und frage, ob er nicht posten könnte. Oder bist du der Partner?
Eigentlich steht in den Regeln, dass man innerhalb von 3 Tagen zu posten hat oder sich abmelden sollte. Diesen Regeln hast du zugestimmt, abgemeldet jedoch bist du nicht…
Ich weiß, das Ganze wurde sehr locker gehandhabt und auch ich hab ab und zu länger auf mich warten lassen, doch sollten wir uns nicht an den anderen orientieren, sondern selbst versuchen, das Beste zu leisten, um ein Forum am Leben zu erhalten.
Es würde mich sehr hart treffen, wenn ich »Hogwarts in Change« schließen müsste, wo ich doch so viel Arbeit und Liebe da hinein gelegt habe. Gib dir einen Ruck, meld dich wieder im Forum und schreib wieder deine Charaktere… Oder gib mir wenigstens Bescheid, welche Charaktere du nicht mehr spielen willst, ob du überhaupt noch spielen willst, denn dann weiß ich Bescheid und muss nicht mehr auf deine Rückkehr hoffen…
Ich bitte wirklich um eine Antwortsmail oder eine PN an mich, damit ich Bescheid weiß. Es ist mir wirklich wichtig und eine kurze Antwort ist nicht zu viel verlangt...
Auch wenn jemand das PW nicht mehr weiß oder sonstige Probleme aufgetaucht sind... Bitte informiert mich...
Auch Vorschläge, was ich besser machen kann | ändern kann, um das Forum wieder attraktiver zu gestalten nehm ich liebend gerne an, damit du wieder Spaß am schreiben in »Hogwarts in Change« hast… Die Idee einen Plot zu starten (Nargos Geburtstag am Abend) ist zumindest schon geplant, um weitere Vorschläge und Tipps wäre ich auch dankbar...
PS: Da das eine allgemeine Mail an alle ist: Ich weiß, dass sich einige abgemeldet haben (sehr wenige) und auch manche noch posten (leider auch nur wenige -.-), die hier natürlich nicht betroffen sind… Allerdings sollten alle auch wegen ihren Zweitcharakteren schauen, denn auch davon sind einige etwas… allein gelassen worden…
Katt
http://62409.rapidforum.com/
| | |
|