Aufgabenbereiche der Mods & Admins:
Ich bin Allgemein für alles zuständig, was anfällt. Vor allem aber für die Bereiche, zu denen nur ich Zugriff habe wie meine Domain (also Grafiken), das Design und die Technik. Auch bin ich in aller erster Linie der Ansprechpartner für die User. Auch User löschen, Status ändern (aktiv | inaktiv) und so weiter fällt in meinen Aufgabenbereich.
Cosmo ist alleine und nur für die Bewerbungen verantwortlich. Korrektur, Freischaltung und alles was Bewerbungen betrifft ist allein Cosmos Reich.
Cassandra ist zuständig für die aktuell Haltung der Partnerschaften, so wie die Kontrolle der angenommenen Charaktere ob da alles passt (Grafiken vorhanden, Clubs eingetragen und so weiter). Auch dass der Kalender aktuell bleibt, die Geburtstage der Charaktere dort eingetragen sind sowie alle Termine ist ihr Bereich. Und zu guter Letzt auch die Eulenpostfächer, ob da alle eines haben und die RL-Geburtsdaten vorhanden sind.
Alexis Bereiche sind die Verlinkungen der Posts, ob die alle stimmen und auch zu den richtigen Threads führen. Auch die abgeschlossenen Szenen werden von Alexis geschlossen, damit man weiß, welche noch aktuell sind und welche nicht mehr. Ebenso wird sie die »Postingpartner gesucht« Liste immer auf dem aktuellen Stand halten, damit jeder weiß, wer frei ist und wer wo zu finden ist.
Jesroe hat alle vorhandenen Listen zugeteilt bekommen. Also alle Listen - wie zB die Schlafsaaleinteilung, die Freundschaften & Feindschaften,... - stehen unter Jesroes Bereich. Alles wird aktuell gehalten, Charaktere die fehlen hinzugefügt, die die gelöscht sind, werden entfernt und so weiter.
Allerdings heißt jetzt, nur weil wir bestimmte Aufgabenbereiche haben, dass ihr als User nichts mehr tun müsst. Wir bitten euch dennoch, die Verlinkungen selbst zu machen, die Listen durchzukontrollieren ob ihr überall eingetragen seid und so weiter. Denn auch wenn wir die Einträge ändern und die vergessenen Links einfügen, heißt es nicht, dass ihr euch jetzt alle auf die faule Haut legen sollt. Unterstützt uns, damit die Arbeit ein wenig leichter ist und für einen User ist die Arbeit einfach weniger als für uns.
Wenn irgendwo was fehlt oder euch was auffällt, schreibt an denjenigen Mod, der zuständig ist eine PN mit den Daten, damit dieser sie eintragen kann, falls er sie übersehen hat. Aber bitte nicht mal an Elodie, mal an Rafael, sondern schreibt an einen unserer Namen und zwar den hier vorgegebenen:
Albus Dumbledore
Cosmo Shanon
Cassandra McKaylor
Alexis Rubens
Jesroe McThorn
Mit freundlichen Grüßen,
Albus Dumbledore
| |