Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Zurück mit dem Hogwartsexpress
Gelöschtes Mitglied
30.07.2007 21:19
James Digory Antworten
Vollständiger Name:James Digory
Rufname: James
Spitzname: Jams
Geburtstag: Er ist am 18. Dezember 1980 geboren

Schulisches: James leistungen waren in jeden fach erfolgreich, zwar hatte er nicht in jeden ein Ohnegleichen aber beiden meisten.
ehemaliges Haus: Ravenclaw
Abschlussklasse: 7. Klasse, aber ist noch eine Ausbildung zum Wahrsagelehrer gegangen.
Amt: Wahrsagelehrer- Referendar
Unterrichtsfach: Wahrsagen

Eigenschaften James eigenschaften sind: Er hat sehr viel Mut und hat schon einmal gegen Voldemort gekäpft, er hatte versucht in sein Gedächnis einzudringen. Auch ist er Listig und Schlau, deshalb ist er ja in Ravenclaw. Er ist auch treu und versucht deshalb immer an Ort und stelle zu sein. Tierlieb nicht zu vergessen ist er auch. Er ist auch selber Reinblüter aber findet die anderen Gleichgültig. Auch ist er immer Realistisch, auser wenn er bei Wahrsagen durchdreht.

Vorlieben:
Natürlich hat James auch vorlieben und das sind sie:
- Quidditch
- Wahrsagen
- VgddK
- Schokolade
- Abenteuer

Abneigungen:
James abneigungen sind:
- Spinnen
- Voldemort
- Todesser
- Zaubertränke (UNterrichtsfach)

Stärken:
James hat eine Stärke für dunkle Magie . Er ist ein sehr begabter Wahrsager und kennt sich gut in dem Schulfach Wahrsagen aus. Außerdem ist er stark, mutig und tapfer. Zudem ist James ein gter Quidditschspieler das er in seinen 2 . Schuljahr beweiste .

Schwächen:
James ist ein schlechter Rechtsschreiber und ein nicht allzu begabter Zaubertrankbrauer. Außerdem ist er oft sehr ungeduldig und will dauernd sein schiksaal vorhersagen .

Hobbies: James Hobbys sind:
-Wahrsagen
- Quidditch
- VgddK
- benteuer

Charakter:
James Charakter ist schwer zu beschreiben als auch durchschauen . Jams ist sehr Geheimnisvoll und ruhig und beherscht Oklumentik deswegen kann in keiner etwas anhängen . Er ist auch mutig und wagt es die gegen die Nachtruhe zu verstößen aber da er Oklumentik beherscht kann keiner einen Beweis finden das er wirklich in den Gängen rumgeschliechen ist . Er hat auch eine große zuneigung zu Tieren und Zauberer die Unschuldig in Askaban sitzen . Auch ist er sehr zutraulich und freundlich . Er nimmt das Ministerium nicht ernst und versucht soviel Zauberer wie möglich vom Ministerium abzuraten . Er ist auch Ernst wenn es um die Pläne des dunklen Lord geht . Jams hat viele Freunde und versucht sich so unauällig wie möglich zu verhalten .

Ausehen: Er hat eine Körperlich gute Statur und einen eher mittelgroßen Bauch. Auch hat er sehr große Beine.Er misst geneu 1.92 meter.
Haare: Seine Haare ist lfür einen Mann unbeschreiblich lang und sehr glatt als ob man ihn einen Stock&Steif- zauber verpasst hätte.
Augen: Seine Augen sind die wie die meisten aus seiner Familie Braun.
Statur: James ist sehr Kräftig gebaut, er ist auch fitt und Stark.
Auftreten: Er trit als Schüchterner aber manchmal auch frecher Wahrsager auf und liebt es zuneingung zu bekommen.
Merkmale & Auffälligkeiten: Ein besonderes merkmal ist das er einen Kratzer von einen Riesen auf der Backe hat, er war nämlich schon mehr als einmal mit den eltern wandern, aber sie trafen nur einmal auf riesen.
Kleidungsstil: Sen absuluter Kleidungsstill ist ein schwarzes hemd mit einer langen schwarzen Joging Hose.

Familie
Mutter: Emmelie Digory sie ist 52 Jahre alt und arbeitet in einen kleinen Pup in London, sie ist eine Reinblütige Hexe.
Vater: Vater Ricardo Digory ist schon 60 Jahre und ist bereits arbeitslos, er hat schwere probleme mit seinen Körper, er ist auch Reinblüter.
Verhältnis der Eltern: James Eltern streiten sich des öfteren, aber sie sind noch zusammen.
Geschwister:
Lola Digory, sie ist 13 Jahre und von einen Werwolf gebissen worden, seit dem liegt sie im St. Mungo.
Julian Digory, er ist er 9 Jahre und weis noch nicht viel von Zauberei.

Ehepartner/in: Er lebt eine Gasse von seinen Eltern etfernt in einen kleinen aber modernen Haus.

Lebenslauf:
James ist am 18 . Dezember als altäster Sohn der Digory Familie geboren . Als er langsam heranwuchs und mit der Zeit größer wurde erfuhr er das er ein Zauberer war . Man hat ihn erzählt er ginge auf eine Schule die Hogwarts hieß . Als er seinen 10 Geburtstag feierte bekamm er seinen Zauberstab er ist gemacht aus Fichtenholz mit Einhornhaar Zoll 11 .
Mit der Zeit lernte er seinen ersten Zauber den Entwaffnungszauber Expilliarmus . Endlich war es soweit 2 . Tage bevor er 11 Jahre wurde bekam er seine Einkaufsliste für Hogwarts . Als er an 2 . Tage danach in Hogwarts ankam wurde er in das Haus von Rowena Ravenclaw eingeteilt .

Er erfuhr immer mehr von Zauberei und war besonders stolz auf seine Künste in Quidditch .
Nach den ersten Jahr in Hogwarts hatte er sehr viel Freunde gefunden und ist immer berliebter geowrden . In der 2. Klasse erfuhr er dass sein Vater in Quidditch Sucher war . Im 3 . Jahr wurde er zum Quidditch Kapitän gewählt . Aber im 4 . Schuljahr hat es einen angriff gegeben und seine Eltern haben in von der Schule genommen . Im 5 . Jahr bestand er zweifellos alle Prüfungen auser Kräuterkunde und Wahrsagen . Als es dan zum 6 . Schuljahr zugeht war er mit seinen Hausaufgaben viel Hintenaus er blieb oft Stundenlag im Gemeinschaftsraum auf um die Hauusaufgaben fertig zu kriegen . Er hatte diesmal jede Prüfung bestanden aber in Astronomie ist er durchgeflogen . Im 7 . Schuljahr verließ er den Kapitänsposten den er hatte einen Gedächniszauber an den Kopf bekommen und hatte Tagelang im Krankenflügel im Bett gelegen .

Nach Hogwarts hörte er mit Quidditch auf, er spielte es nur noch manchmal als Hobby. Bald darauf ging er eine Ausbildung zum Wahrsage - Referendar, doch nach einiger Zeit wurde er als Lehrer aufgestuft. So unterrichtet er jetzt an der Zaubereischule Hogwarts Wahrsagen. Danach aber ist sein Vater in die Hände der Todesser geraten und währe dabei fast umgekommen, hätte James in nich in letzter sekunde mit einen haufen auroren befreit.

Persönliches Er ist in Wirklichkeit sehr Frech und möchte nicht das jemand erfährt das einer seiner früheren Generationen die Koboljagt begonnen hat und Zuhasue immer noch eine Wand mit Koboldköpfe hängt. Auch ist er ein Sehr begabter Seher, er besitz auch ein Tagebuch und ein Traumtagebuch (da bei den schülern eines zu viel war).
Haustier: Einen Phönix namens Winki, er ist schon seit genau 186 Jahre im Familien besitz.
Zauberstab: Eichenholz Zoll 121 mit Einhornhaar.
Patronus: SEin Patronus ist ein Husky, er hat ihn wahrscheinlich von seinen Urgroßvater Urban Digory geerbt.

Sonstiges
Person auf dem Avatar:
Auf dem Avatar ist Tom Cruise zu sehen

Areawunsch:
Es wäre sehr freundlich ein Büro mit seinen dahinter liegenden Wohnräumen zu erstellen.

Steckbrief- und Charakterübernahme erlaubt: Natürlich, warum den nicht
Cosmo Shannon Offline

Besucher

06.08.2007 10:45
James Digory Antworten
Hallo James!

Ich freue mich, dass wir wieder einen Lehrer bekommen, allerdings muss ich dir sagen, dass dein gewähltes Fach bereits vergeben ist. Du müsstest dir also ein anderes Fach suchen, wir hätten z.B. Arithmantik frei. Läuft zur Zeit unter dem NPC Prof. Pargon, aber bezüglich Namen und Ava kann man ja drüber reden Desweiteren gibt der Spieler von Prof. Howlin seinen Char auf, der könnte übernommen werden und wäre das Fach Alte Runen. Für weitere Infos kannst du unter den gesuchen Chars nachschauen. Sollte noch jemand seinen Lehrer dauerhaft abgeben wollen, sag ich dir noch bescheid. Ansonsten: schön, dass du hier bist.

LG
Cosmo

Gelöschtes Mitglied
07.08.2007 12:22
James Digory Antworten
so alles neu gemacht schaut mal nach!
Cosmo Shannon Offline

Besucher

07.08.2007 13:46
James Digory Antworten
In der Tat alles neu, selbst die Steckbriefvorlage. Warum hast du die denn geändert? Da muss ich dich gleich bitten, dass wieder rückgängig zu machen und dich an unsere zu halten und das alles auszuformulieren, wir möchten keine Stichpunkte. Ohne deinen Charakter jetzt durchgelesen zu haben, ist er ganz offensichtlich komplett kopiert, da reicht ein flüchtiger Blick auf das Geburtsdatum. Kann ja ursprünglich von dir kommen, das stelle ich nicht in Frage, aber wenn du hier mitspielen möchtest, dann musst du ihn auch für unser Forum anpassen und das beginnt eben mit der Formatierung und besonders die Ausformulierung.

Dann hast du dich, laut Titel des Threads, zum Referendar für Wahrsagen gemacht. Offensichtlich hast du dir die begrenzte Aufnahme nicht durchgelesen, wir wollten nämlich eine Flut von Referendaren vermeiden, da es sich in Hogwarts ja doch primär um die Schüler dreht. Desweiteren möchte ich VORHER eine Absprache, welches Fach gewählt wird, es sei denn, es wird wirklich gesucht. Sprich, nachdem die Lehrerin für Wahrsagen von mir kommen wird, wird es da keinen Referendar geben. Es tut mir leid, dass du von mir mehr Nein als Ja hörst, ich rate dir an, dich erst einzulesen, vor allem im schwarzen Brett, da stehen die meisten und vorallem die wichtigsten Dinge. Wenn du unbedingt einen Referendar machen willst, werde ich mich mit meinen Teamkollegen absprechen, verspreche dir hier aber nichts in diesem Punkt. Sollte, wirklich SOLLTE, es erlaubt werden, dann kannst du dich an die Lehrer wenden und sie fragen, weil ja normalerweise eine enge Zusammenarbeit von Lehrer und Referendar erwartet wird. Deshalb wollen wir da auch niemanden überfallen.

Ich bitte dich also, schau dich ein wenig mehr um oder frag einfach nach. Wir beißen nicht! Das erspart dir und uns eine Menge Frustration, weil es natürlich nicht schön ist, ständig ablehnen zu müssen oder Ablehnung kassieren zu müssen.

LG
Cosmo

Gelöschtes Mitglied
07.08.2007 21:29
James Digory Antworten
ich weis ich bin bei vielen rpgs und immer derselbe charakter nur die zeit ist anders
Der sprechende Hut Offline

Besucher

05.01.2008 17:17
James Digory Antworten
Verschoben, da kein Interesse mehr zu bestehen scheint
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz