Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Die Eingangshalle
Fijdora Cerny Offline

Besucher

02.11.2007 19:47
Tanzen oder nicht, das war hier die Frage Antworten
Diese kleine blonde Kröte, wenn ich nur an den Vorfall von heute Mittag dachte, dann würde ich ihr am liebsten die Augen auskratzen. Sie hatte wohl ganz genau gewusst, dass ich nicht dumm war und sofort merken würde, dass sie mit dem Frosch doch tatsächlich Samuel gemeint hatte. Hatte wohl gemeint Sam würde vielleicht mit ihr zum Ball gehen,dieses Blondchen, wenn ich ihn für diese lächerliche Lapalie abservieren würde. Zugegebenermaßen war ich auch richtig sauer, denn wie konnte Sam bitte diese Gryffindor geküsst haben? Wenn man mich hatte, dann brauchte man keine andere und wer dennoch auf die Idee kam zweifgleisig zu fahren, dem würde ich schneller Auf Wiedersehen sagen, als demjenigen lieb war. Ich konnte es also absolut nicht nachvollziehen, dass doch zwischen den beiden wirklich etwas vorgefallen war. Nicht, dass die kleine Gryffindor hässlich wäre oder so, aber von Samuel hatte sie gefälligst ihre Finger zu lassen. Natürlich hatte ich kein Recht auf ihn und ich gab ihm auch all seine Freiheit, doch selbst mir reichte es irgendwann. Ich wollte, dass die Kerle mich vergötterten und nicht irgendein anderes daher gelaufenes Mädchen. So musste Sam wohl damit rechnen, dass ich ihm davonlaufen würde, würde er noch irgendwelche sonstigen Ausflüge machen. Mit mir war wirklich nicht gut Kirschenessen und ich hatte gedacht, dass zumindestens Samuel das mittlerweile wüsste. Doch anscheinend hatte dieser Idiot Tomaten auf den Augen, wenn er nicht erkannte, dass er im Begriff war mit mir, Fijdora Cerny, ausgehen zu können, wenn er denn nur ein klein wenig nett zu mir war. Bis heute Mittag war ja auch noch alles zu seinem Besten verlaufen, schließlich hatte Sam mich gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen würde und bevor wir auf Julie trafen, war alles auch noch in bester Ordnung gewesen. Dieses Miststück hatte es gewagt mich zu provozieren und sowas konnte ich absolut gar nicht leiden. Ich konnte also gar nicht anders, als mir in Gedanken die unmöglichsten Schimpfwörter für Julie Warren auszudenken, das Mädchen, welches ich seit heute zu meiner ärgsten Konkurrenz zählte.

Damit hatte ich mich wohl auf die Hälfte des restlichen Nachmittags beschäftigt. Zuerst hatte ich mir ausgemalt wie es wäre ihr irgendwie eins reinzuwürgen, dann hatte ich überlegt ob sie es überhaupt wert war, denn schließlich suchte ich mir meine Konkurrenz gelegentlich gerne selber aus. Nach einiger Zeit war ich dann jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass Julie mir gefährlich werden könnte, denn ansonsten hätte Sam diese Kuh ja auch nicht geküsst. Wenn ich es auch nicht geradezu herausfordern wollte, Julie heute Abend alleine damit zu provozieren mit Sam auf dem Ball aufzutauchen, hätte ich diesem nämlich auch gerade gesagt, dass er auf meine Gesellschaft heute Abend verzichten müsse. Ich hätte mit fast jedem Kerl auf diesen Ball gehen können und ich hatte mir ausgerechnet einen Slytherin ausgesucht, der eine Gryffindor geküsst hatte, ein ganz schöner Reinfall für mein Ego. Doch vorerst wollte ich gar nicht mehr darüber nachdenken, denn ich würde meine Rache schon bekommen. Zwar hatte ich noch keine geringste Ahnung, wie ich Julie zeigen konnte, dass sie sich mit mir besser nicht anlegen sollte, doch die besten Ideen kamen mir sowieso immer spontan. Deshalb hatte ich meine Gedanken auch schon schnell verdrängt und begonnen mich fertigzumachen, schließlich wollte ich auf dem Ball heute Abend glänzen. Und ich musste zugeben, dass ich noch viel besser aussah als sonst. Mit einem wunderschönen, langem, recht schlichtem, aber aufreizendem Kleid stolzierte ich also zufrieden die Treppen zur Eingangshalle hinunter und ließ es mir nicht entgehen vorbeigehenden männlichen Mitschülern ein paar heiße Blicke zuzuwerfen. Flirten konnte man ja noch und wenn Sam schon auf die Idee kam eine andere zu küssen, dann war das ja wohl nicht verboten. Außerdem konnte ich ja immer noch ganz gut alleine entscheiden, was ich eben tat und was nicht und gerade war ich ziemlich wütend auf Sam. Wahrscheinlich lag das einfach daran, dass ich es nicht gewöhnt war, dass ein Kerl wenn er mich küssen konnte einfach eine Andere küsste und es dann auch noch nicht einmal wirklich zugab. Sam dachte wohl mir wäre das egal, doch das war es nicht. Wäre er nicht so attraktiv, dann hätte ich diesen Kerl schon längst in den Wind geschossen.

Etwas gelangweilt stand ich nun unten angekommen an einer Säule und sah mich ein wenig um. Welche Mühe die sich hier auf Hogwarts gaben, echt seltsam. Ich mochte diesen ganzen Kitsch einfach nicht, bei uns auf Durmstrang hatten die lange nicht solch eine Dekoration gehabt und es war mit Sicherheit auch nicht so seltsame Musik gespielt worden. Seufzend stand ich da und zwinkerte immer mal wieder einem Mitschüler zu, egal ob er in weiblicher Begleitung war oder nicht. Was interessierte es mich schon, wenn ein Kerl eine Freundin hatte, wer schließlich mich kennenlernte, der hatte entweder bald keine Freundin mehr oder einfach nicht den Sinn für Schönes. Mochte zwar ganz schön eingebildet klingen, doch das war die reinste Wahrheit. Ich sprach aus Erfahrung und das zu genüge, wozu alles vertuschen und leugnen, dass ich schon der ein oder anderen den Freund ausgespannt hatte?! Meistens war es mir dabei sowas von egal gewesen, dass ich den Kerl nach zwei Wochen wieder abserviert hatte, schließlich war ich noch nie richtig verliebt gewesen. Wozu sollte ich also mit irgendeinem Kerl zusammen sein, der mir weder von Nutzen war und ihn denn ich auch nicht verliebt war?! Gerade war noch ein Mitschüler aus Slytherin vorbeispaziert, ein äußerst hübsches Exemplar, zu meinem Verdruss leider auch mit seiner relativ hübschen Freundin als Anhang. Gott, die hatte ja ein echt hübsches Gesicht, aber ein echt hässliches Kleid hatte sie angehabt. Rosa und dann auch noch mit einer Schleife und einer Blume am Ausschnitt. Kopfschüttelnd sah ich den beiden hinterher und fragte mich wie dieser Kerl mit einem Mädchen, welches so einen schlechten Modegeschmack hatte, rumlaufen konnte? Manchmal glaubte ich echt, dass die hier all absolut null Geschmack hatten, doch was sollte ich sagen? Ich war hier nicht mehr auf Durmstrang, hier auf Hogwarts herrschte einfach eine komplett andere Welt und hier hatte man auch ganz andere Vorstellungen.

Ich sah also wieder ein wenig gelangweilt zu beiden und wartete immer noch darauf, dass Sam endlich auftauchen würde. Ich hatte nicht den ganzen Abend lang Zeit, schließlich musste er sich nicht einbilden ich würde heute Abend sein Anhängsel spielen, dafür war ich mir viel zu schade. Den ein oder anderen Tanz würde ich wohl mit ihm wagen und vielleicht ein wenig mit ihm angeben, doch bevor ich nicht vergessen hatte, dass er diese Gryffindor geküsst hatte, würde ich wohl ansonsten auf Distanz gehen. Sollte dieser Kerl also nicht bald auftauchen, dann würde ich auch ohne ihn auf den Ball gehen und mir würde es absolut nichts ausmachen, schließlich würden sich einige Kerl drum reißen mit mir zu tanzen oder mir ein Glas Bowle bringen zu dürfen. Warum zum Teufel kapierte Sam das eigentlich nicht und erschien jetzt auf der Stelle?!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz