Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Der sprechende Hut Offline

Besucher

13.12.2007 23:23
Keine Grafiken Antworten
Wie ihr sehen könnt, sind momentan sämtliche Grafiken des Forums weg. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden, können vor dem Wochenende allerdings nichts versprechen. Wir bitten um Nachsicht und Verständnis.

Der sprechende Hut und das Team.
Der sprechende Hut Offline

Besucher

15.12.2007 17:39
Keine Grafiken Antworten
Neuste Information

Als Übergangslösung wurde Dark Hogwarts zum primären Design umgestellt, wobei wir uns hier bemühen, die Grafiken als erstes zu ersetzen. Alles weitere folgt.

Wir bitten sämtliche User, ihre Avatare neu einzustellen. Leider wurden sie von Katt auf einen anderen Webspace geladen, darauf werden wir in Zukunft verzichten. Jeder User ist für sein Ava eigenverantwortlich und wir bitten, die Bilder selbst hochzuladen und auf Fremdverlinkung zu verzichten.

Wir hoffen weiterhin für euer Verständnis und danken für die Mitarbeit

Das Team
Albus Dumbledore Offline

Besucher

21.12.2007 18:55
Keine Grafiken Antworten
Die Grafiken waren verschwunden, weil ich einen Domain-Transfer gemacht hab, da der alte Host-Server nicht zufriedenstellend war und ich dauernd Scherereien hatte. Heute wurde der Transfer abgeschlossen und ich bin gerade eben dran, alle Grafiken wieder hochzuladen. Sobald das abgeschlossen ist, müssten alle Avatare und Designs wieder funktionieren.

Der Schulleiter
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz