|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 259 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wie ihr sehen könnt, sind momentan sämtliche Grafiken des Forums weg. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden, können vor dem Wochenende allerdings nichts versprechen. Wir bitten um Nachsicht und Verständnis.
Der sprechende Hut und das Team.
| | |
|
|
|
|
Neuste Information
Als Übergangslösung wurde Dark Hogwarts zum primären Design umgestellt, wobei wir uns hier bemühen, die Grafiken als erstes zu ersetzen. Alles weitere folgt.
Wir bitten sämtliche User, ihre Avatare neu einzustellen. Leider wurden sie von Katt auf einen anderen Webspace geladen, darauf werden wir in Zukunft verzichten. Jeder User ist für sein Ava eigenverantwortlich und wir bitten, die Bilder selbst hochzuladen und auf Fremdverlinkung zu verzichten.
Wir hoffen weiterhin für euer Verständnis und danken für die Mitarbeit
Das Team
| | |
|
|
|
|
Die Grafiken waren verschwunden, weil ich einen Domain-Transfer gemacht hab, da der alte Host-Server nicht zufriedenstellend war und ich dauernd Scherereien hatte. Heute wurde der Transfer abgeschlossen und ich bin gerade eben dran, alle Grafiken wieder hochzuladen. Sobald das abgeschlossen ist, müssten alle Avatare und Designs wieder funktionieren.
Der Schulleiter
| | |
|
|
|