Hallo ihr Lieben!
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ermöglicht es das Forum "A Window to the Past", dass man bei ihnen in eine eigens dafür eingerichtete Area Charaktergesuche aus dem Forum reinstellen kann. Das dient dazu, dass vielleicht so ein anderer User auf das Gesuch aufmerksam wird und Interesse daran hätte, den Charakte zu übernehmen. Das ist eine gute und interessante Sache, nur leider ist es hier so, dass viele der Gesuche gar nicht mehr gebraucht werden, weil die zugehörigen Spieler entweder inaktiv, oder nicht mehr existent sind.
Deshalb würde ich euch bitten, die ihr wisst, welche Charaktere eurer Charakter sucht, euch an mich zu wenden. Ich werde nun nämlich die gesuchten Charaktere sammeln und dann im "A Window to the Past" posten, damit es vielleicht möglich wäre, dass er von jemandem übernommen wird, für den er interessant klingt.
Wenn ihr also ein Gesuch habt, dann schickt es mir entweder per PN oder an die E-mail Adresse
wildkatze89@web.de , damit ich euer Gesuch dann auch aufnehme und berücksichtige. Macht das bitte innerhalb der nächsten Woche, da ich das dann nächstes Wochenende bei "A Window to the Past" posten werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Cassandra