Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Cosmo Shannon Offline

Besucher

05.02.2008 20:32
Teamveränderung! Antworten
Liebe User

Hiermit gebe ich euch bekannt, dass ich aus persönlichen Gründen entschlossen habe, die Administration des Forums aufzugeben. Ich kann leider nicht so viel Energie und Zeit in das Forum stecken, wie es erforderlich wäre und es wäre schade, wenn das Hogwarts deswegen endgültig sterben würde. Daher gebe ich die Leitung vertrauensvoll an Cassandra weiter. Ich bin sicher, sie wird wieder neuen Schwung hinein bringen, denn wie heißt es so schön: neue Besen kehren gut.
Ich selbst bleibe dem Team als Moderator erhalten, allerdings nur als Hilfe bei den Korrekturen, alle anderen Entscheidungen werden nur mehr von Cassie und ihrem Team getroffen.

Ich denke, dieser Wechsel ist im Sinne von uns allen und ich wünsche mir, dass das Hogwarts damit wieder zum alten Glanz findet

Cosmo
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

05.02.2008 21:05
Teamveränderung! Antworten
Danke für die lieben Worte, Cosmo!

Ich freue mich, dass so viel Vertrauen von deiner Seite aus in mich gelegt wird und ich hoffe, dass ich das nicht enttäuschen muss. Doch denke ich, dass es alles in meiner Macht stehende tun werde, um Hogwarts wieder zu dem zu machen, was es früher einmal war.

Jetzt liegt es natürlich erstmal an mir, alles zu aktualisieren und vielleicht auch einige Neuerungen zu machen. Sollte es von eurer Seite aus Dinge geben, die euch auffallen und die ihr ändern wollt, dann scheut euch nicht davor, entweder mich oder einen der Mods deshalb zu kontaktieren! Es soll ja auch weiterhin ein Forum sein, in dem ihr euch wohlfühlen könnt.

In diesem Sinne hoffe ich wieder auf mehr Intresse von der Userseite aus

Liebe Grüße,
Cassandra
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz