|
|
|
So, ich möchte mich nocheinmal am Rest von Christopher Richard versuchen und gebe deshalb Fiona ab, bzw gebe sie auf. Ich habe sie ja sowieso kaum gespielt, also wirds wohl kein größeres Problem sein. Wenn jemand sie spielen möchte, könnte derjenige sich ja melden, ansonsten kann sie "Zurück mit dem Hogwartsexpress" oder so
Meine anderen Chars behalte ich natürlich
MfG
Ella
| | |
|
|
|
Ich denke nicht dass sie in den Express gehört... Sondern eher einfach als NPC gehandhabt werden könnte...
Ich denke das wäre sinnvoller, da sie ja nicht weg ist, sodnern nur nicht gespielt wird 
| | |
|
|
|
Aber es gibt zu viele sexy junge Lehrer, da brauchen wir nicht auch noch eine Praktikantin! *lol* Sie wird ins Ministerium eingeladen um dort Sekretärin werden oder so! *lol*  Weg weg weg...
| | |
|
|
|
Hm, aber warum weg gehen?
Die Lehrer werden eh alle nicht mehr gespielt -> Sind ja alle weg...
Also warum nicht einfach hier als NPC lassen?
Aber: Deine Entscheidung ^^
| | |
|
|
|
Weg weg, sie ist unnötig. Überhaupt, habe mit Moni geredet, wir wollen schrullige alte Lehrer, wenn die anderen Lehrer sowieso NPCs sind müssen sie ja nicht alle so jung und sexy sein, oder? *g* Ich finde wir sollten eine Aktion: Mini Steckis für schrullige alte Lehrer - machen! Nieder mit den schönlingen im Staff!  Who's with me?
| | |
|
|
|
Mpf, mein Graveton bleibt >.<
| | |
|
|
|
meine rosa bleibt!!!!
aber mini steckis fänd ich auch gut für lehrer, sonst kriegen wir die eh nie zusammen
| | |
|
|
|
Ich wäre auch für Löschen, ich hasse Forenleichen x'D
Und Leute.. *wegscheuch* das hier is nen Away-Thread, lasst euch wo anders über schrullige und nicht schrullige Lehrer aus!!
*closed*
| | |
|
|