Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

28.02.2008 23:19
Erneute Teamänderung Antworten
Da ich - Katt - wieder im Forum aktiv bin, haben Cassandra und ich beschlossen, den Admin-Posten zu teilen, da sie sehr viel für das Forum gemacht hat, so dass ich ihr den garantiert nicht wieder weg nehmen möchte. Und da viele Dinge einfach von mir erstellt wurden und ich mich am Besten mit diesen auskenne, teilen wir uns nun die Aufgabe.
Das heißt: Albus Dumbledore wird wieder von mir genutzt, während Cassandra den sprechenden Hut von Cosmo übernommen hat. Das heißt, ich habe mit den Bewerbungen rein garnichts mehr zu tun. Das ist Cassies und Cosmos Bereich.

Jesroe und Alexis bleiben uns natürlich erhalten, ebenso wie Cosmo (allerdings NUR für die Bewerbungskorrektur!, Für mehr hat Sevvyanah keine Zeit mehr, also Fragen bitte an Cassie oder mich).
Unter dem Link "Team" ist nun alles aktualisiert und ebenso wurden bei allen von uns die Zuständigkeitsbereiche aufgeschrieben, damit auch alle User wissen, an wen sie sich wenden sollen, wenn sie etwas brauchen. Bitte kontrolliert regelmäßig alles nach (Kalender, Listen und so weiter) damit das auch immer aktuell bleibt und nicht irgendwann in einem Kudelmudel endet.

Wie schon einmalerwähnt, WENN ihr Fragen habt, schreibt sie bitte an den jeweiligen MAIN Account -> Dumbledore, Cassandra, Cosmo, Jesroe und Alexis

Mit freundlichen Grüßen,
Der Schulleiter
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz