|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 226 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ja mein PC ist kaputt, und auch leider nicht mehr zu reparieren. Ich zwar zwar mal an den MAc meienr Mom, aber halt auch nur manchmal. Deswegen bin ich bisher nicht dazu gekommen zu antworten mit Margy und Stuart.
Wann ich wieder zu einem eigenen Computer komme, weiß ich nicht. Vielleicht in einem halben Jahr, vielleicht noch später.
Ich schau, das ich hier einen Post verfassen kann, aber es fehlt oft die Zeit, um wirklich was halbwegs vernünftiges zusammen zu bekommen. Also ich weiß nicht wie und wann ich ntworten kann, ich bemühe mich aber sehr, denn es ist ja nicht besonders fair, jemanden so lange sitzen zu lassen >.< zur Not muss man sich halt frei posten.
Tut mir wirklich Leid Katt, das ich dich so aufhalte.
So darüber wollte ich nur informieren, damit man sich nicht über meine zeitweisige Abwesenheit wundert.
Liebe Grüße
Cilli aka Margy/Stuart/Leyla/Casper/Polly/Nargo/Parsy
| | |
|
|
|
|
Schon OK; Cilli, ich dachte mirschon, dass etwas "größeres" sein muss, dass du solang nicht schreibst. Ich warteinfach weiter  Hoffe halt, dass du bald kannst, aber ich werd dich da jetzt nicht zwingen können *lach*
Also drück ich einfach fest die Daumen, dass du viel Schreiblust und Ideen hast, wenn du mal die Gelegenheit hast, an einen PC zu kommen 
| | |
|
|
|
Hallöchen
So, nun gibt es mich wieder, samt eigenem PC, Inet und eigener Wohung. Das heißt, ich kann wieder aktiv sein *träller*
Liebe Grüße
Cilli
| | |
|
|
|
|
Hervorragend!
Dann mal gleich auf ins Getümmel 
| | |
|
|