Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Rani Sharma Offline

Besucher

10.07.2008 00:18
Ferienwohnung.... Antworten
Hola ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich recht selten online komme. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid!!!!!
Bin seit ner ganzen Weile aus der Schule raus, weil Kurs fertig ist und hab morgens so wenig freizeit die letzten tage, weil die kinder eher aus der schule kommen, dass ich nichts mehr geschafft habe, nicht mal mich abzumlden >.<
Jetzt hab ich Glueck, dass meine Gastmum mich an ihren Laptop gelassen hat und nu nutz ich das naturlich erstmal aus.

Ich werde dieses Wochenende in Ferienhaus verschleppt und werde dort dann bis zum 20 oder 21 oder 22 Juli bleiben (Ich weiss, dass das sehr ungenau ist, aber so wurde mir das eben gesagt.. o.O) Danach weiss ich nicht, ob ich an den Laptop komme, aber auf jeden fall bin ich dann die Familie erstmal los und hab mein Ruhe. Marilyn nimmt zwar ihren Lappi mit ins Ferienhaus, ich weiss allerdings ned, wie oft ich dran kann, zeittechnisch. Sobald ich kann, melde ich mich bei euch, um euch bescheid zu geben.

Diese Abmeldung ist also bis zu einm noch nicht bestimmbaren Datum. Und das tut mir ausserordentlich leid!!!! Vor allem fuer meine Postingpartner!!!!!!

Liebe Gruesse und fuehlt euch alle mal geknuddelt!

Laura aka Rani/Natty
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz