Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Rani Sharma Offline

Besucher

19.09.2008 18:53
Barcelona Antworten
Hallo Leutchen ^^

ALso.. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder in BCN und kann leider nur in einer benachbarten Bibliothek ans Internet dran. Besser als nix wuerd ich sagen Aber gut.. Da werd ich jetzt aber auch ned immer hinmarschieren, weil ihc mich naemlich um Job und alles weitere was mit Aufenthaltsgenehmigung und so zu tun hat, erledigen muss. Also.. Ich melde mich hiermit fuer einen unbestimmten Zeitraum sporadisch ab. Alle die, die mit mir posten, koennen sich gerne weiterhin Zeit lassen und andere Charas von sich schreibseln, ich weiss ned, wie oft ich es schaff, denn auch zu antworten ^^

Saludos y muchos besitos
Rani/Natty/Laura
Rani Sharma Offline

Besucher

30.09.2008 20:13
Barcelona Antworten
Soooooooooooooooooo

Kleiner Zwischenbericht:
Also.. Ich hab einen Job gefunden. Jetzt ist mein Problem, dass sich in dem Gebaeude, wo ich arbeite, das Internet verabschiedet hat und keiner sich einen Reim darauf machen kann, weil alles richtig angeschlossen und eingegeben ist. ausserdem zeigt der aparat an, dass verbindung da is.. is aber irwie nicht o.O also.. ganz seltsam alles.. (scheiss technik). hinzukommt, dass ich bei der arbeit auch selten an pc komme, weil ich immer irgendwo mit hin genommen werde zum uebersetzen (kunden, bank, anwalt etc.) also.. evtl mal abends in der bibi, wenn ich zeitig genug zu hause bin!
Sorry!!!
Laura
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz