5. - 12. November"/> Abwesenheit » Kreisau/ Polen</a><br><font size="1">5. - 12. November</font>
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

04.11.2006 11:11
Kreisau/ Polen
5. - 12. November
Antworten
Ab morgen den 5. November bis einschließlich den darauf folgenden Sonntag der 12. November bin ich bei einer Jugendbegegnung in Kreisau, was in der nähe von Breslau liegt, was wiederum (ihr habts schon im Titel gesehen) in Polen ist. Das wird eine tierisch interessante Sache, weil es um internationale Kommunikation der Kulturen etc. geht und das im Rahmen von so 17 - 23 jährigen Menschen. Ich denke mal es wird nicht an Feiergelegenheiten mangeln und ich werde viele neue nette Leute (vorwiegend mit Migrationshintergrund) kennenlernen... Ich hoffe ihr könnt mir für so eine feine Sache verzeihen, dass ich eine Woche nicht da bin und versuche dann all meine Chars heute noch ins Bett zu zwingen. (An erster Stelle natürlich Eileen und Josh, welche ja mit manchen in Szenen verwickelt sind.)

Also *schonmal frühzeitig winkt*

Ella
Eileen/ Joshua/ Nathalie/ Christopher

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

05.11.2006 06:40
Kreisau/ Polen
5. - 12. November
Antworten
Jetzt bin ich beim vielen Packen nicht mehr dazu gekommen noch zu posten :/ Aber ich denke man kann die Leute recht einfach ignorieren, k? *lol* Eileen ist auf dem Sofa eingeschlafen

Bis dann!!

Ella

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz